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			"dann muß der Anlasser laufen.." , und wenn nicht , dann ist evt der Magnetschalter selbst kaputt . Der bisher einzigste , mir untergekommene Fehler bei auch sehr alten Dai-Anlassern : Magnetschalter-Kontakte . Aber zur Fehlersuche auch mal den Magnetspulendurchgang prüfen .Wenn die Prüfung ala AC nichts bringt , muß der Anlasser sowieso raus , weil ein defekter Magnetschalter im eingebauten Zustand wahrscheinlich nicht repariert werden kann .
 Reparatur : Kontakte und Kohlen ( ein zweiter möglicher Fehler , welcher schleichend auftritt ) könnten schwer beschaffbar sein . Was tun ? sprach Zeus . Neukauf oder Austausch vom Verwerter oder Dai stehen lassen und defekten Anl. von Fachwerkstatt aufpeppen lassen .
 Mit ein paar billigen Tricks wie Draufklopfen oder Dranrumwackeln erlebt man nach gelegentlichen Erfolgen dann die große Pleite : weit entfernt von zu hause , bei Regen , nachts .....
 Gruß!
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