Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von Daidoc  Hallo zusammen,
 Tacho ist ja vielleicht schon raus, wenn nicht, die Beschreibungen mit Blende zum Innenraum abziehen und sichtbare Schrauben lösen stimmt. Sollte der als Basismodell noch eine Tachowelle haben, mit spitzen Fingern von dahinter lösen(nicht geschraubt/Entriegelung drücken). Grüne Birne stimmt nicht, ist ne normale weiße. Grün ist die Blende im Kombiinstrument. Der Kühlmitteltemperatursensor sitzt in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf (dreipolig,Grau).
 Würde als erstes aber nach der Glühlampe schauen. Sich freuen das es eine Glühlampe ist denn einzelne Anzeigeleuchten im Kombiinstrument, z. B. Bremswarnleuchte, sind eingelötete LED`s. Bei Zündung einschalten mal drauf achten, es müsste auch die rote Kühlflüssigkeitstemperatur-Anzeige angehen.
 Grün=Motor noch Kalt   bis 50 Grad
 Rot = Motor zu heiß   ab 125 Grad
 Beide aus= im Betriebstemperaturbereich   über 50 und unter 125 Grad
 
 Schönen Sonntag noch
 | 
	
 Danke sehr,
werde gleich mal nachsehen ob der Stecker Korrosionsspuren hat, oder nicht richtig sitzt etc.
Ja, die Rote leuchtet beim Einschalten der Zündung, die Grüne hingegen nicht.