hallo zusammen,
bei unserem L276 greift die Kupplung erst auf den letzten Millimetern und bei extremen Bergaus-Vollastbeschleunigungen rutscht sie. Ich befürchte ich werde die Kupplung früher oder später tauschen müssen. Trotzdem würde ich erstmal gerne den Druckpunkt mehr in die Mitte des Pedalwegs verschieben.
Allerdings bin ich dafür grad zu blöd
Beim L276 wird ja anders als bei den Älteren das Spiel im Motorraum eingestellt.
Einstellmutter im Bild im Anhang. Aber: Ist das
ein Teil und muss nach rechts ausgehakt werden? Oder sind das
zwei Teile und ich muss die schwarze Mutter nach hinten (zur Spritzwand hin) ziehen um sie zu "entsichern"?!
So oder so, wie "entspanne" ich das Kupplungsseil?! Ich kann am Ausrückhebel nirgendwo vernünftig ein Montiereisen o.ä. ansetzen um den Hebel zurückzudrücken....
Hilfe!

Danke!
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Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D