Also warum einen Vorderachdifferentialsperre bei 2WD notwendig ist verstehe ich auch nicht wirklich....In der Anleitung steht das sich durch einschalten der Vorderachssperre der Allrad sich leichter einschalten lässt?
Ich konnte in der Zwischenzeit rausfinden das in der Plantine im Schalthebel für die Geländeuntersetzung an einer Leiterbahn kein Durchgang war (Kalte Lötstelle). Ein Arbeitkollege hat die Platine wieder Instandgesetzt.
Ich voller Hoffung baue die neu gelötete Paltine ein, nun schaltete der Schalter für das einschalten des Vorderachsspeerdifferiential (ich nenne es ab jetzt VASD) endlich auch das VASD bzw. den Unterdruckzylinder.
Dann war der Allradschalter 4WD dran und dann.... Schaltet der wieder das Allrad und das VASD



Verstehe langsam nix mehr.
Gibt es im Verteilergetriebe ggf. noch Senoren die irgendwie einen weg haben? Hoffe einer kann mir weiterhelfen?
Anbei mal ein Foto von der Platine.