Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2020, 04:49   #1
tingle
Benutzer

Benutzerbild von tingle

Standard [L80] Bin zurück, nun mit Cuore

Hallo, auch zu dieser Tageszeit.

Nach langer Zeit bin ich wieder da. Ihr werdet euch wohl nicht an mich erinnern - ist ja auch schon einige Zeit her. Damals mit einem G102, jetzt mit einem L80. Um einiges reifer (zumindest was Autos angeht ) jetzt nicht mehr nur auf schneller, tiefer, breiter fixiert, sondern stolz wie Bolle mit dem kleinen Cuore. Der Cuore sollte euch aber noch vielleicht bekannt sein, er ging von l80fahrer an MichaelSpeed und nun im Herbst an mich.
Mit dem Auto stellte sich nun mal wieder heraus: Klein, rappelig und Gokart-Feeling mit rotzigem Sound ist deutlich besser als groß und hubraumstark.

Habe hier in der Vergangenheit immer mal wieder mitgelesen. Ist immer wieder schön, wenn es auch andere mit dem selben Krankheitsbild gibt.

Dennoch gibt es, so gut der Wagen auch ist, einiges was einer kleinen Überarbeitung bedarf. Aber passend dazu ist ja gerade Winter.

Allem vorran nervt es mich gerade, dass der Lüfterwiderstand kaputt ist und ich nirgends Ersatz beschaffen kann. Habt ihr da eventuell noch Bezugsquellen, die ihr mir nennen könnt?

Außerdem möchte ich demnächst noch ein Radio verbauen. Etwas schönes aus der Zeit habe ich bereits, was fehlt ist die passende Idee, wo die Lautsprecher hin sollen. Die Hutablage und die Türverkleidungen sollen ganz bleiben. Dann bleibt aber leider nicht viel als Alternative.

Der nächste Punkt wären Fußmatten. Hat einer von euch noch passgenaue oder originale Fußmatten, die man vielleicht als Muster nehmen kann? Besonders, was die Art des Stoffes angeht.

Ansonsten noch etwas polieren, putzen und aufarbeiten, dann ist er wieder super.

Fotos habe ich gerade keine. Werde morgen mal welche machen...

Es grüßt der Jonas!