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			ist der bessere Weg , volle Zustimmung . 
Moin , ich habe eine renomierte Lima-Rep.-Firma in Reichweite , und auch mehrere gebrauchte Lima's in Reserve . Allein nur die Prüfung einer Gebrauchten kostet 15 € , dazu 25km Fahrt .  
Kohlewechseln plus Prüfung : Werkstattstunde 75 € , 2 Tage warten , anderes Auto borgen zum zweimal hin und rück , Reparatur also nicht unter 50 € . 
 
Die letzten Monate : 
Geräusche : nach einem selbstverschuldeten satten Kurzschluß hat die Lima starke Geräusche von sich gegeben , Ursache bis heute unbekannt , lade-Spannung aber weiterhin ca. 14V . Nachdem die Geräusche allmählich nahezu verschwunden waren : Lima tot , keine Ladespannung . Nächste Lima eingebaut : Ladespannung an der Batterie gemessen , ganz knapp über 12 V ! Und das im Winter ! 
Ich bin danach aber bereits wieder über hunderte Kilometer gefahren , mit Licht , Lüfter usw , die Batterie ist nicht entladen , auch bei minus 8 , gerade noch so , angesprungen . 
Gruß!
		 
		
		
		
		
		
		
		
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