Erstmal vielen Dank!
Werde das alles mal checken. Da ich Kabelbaum, Sicherungskästen und Steuergerät alles aus einem Fahrzeug habe sollte das wohl passen.
Was mir fehlte ist die Plusleitung von der Batterie zum Anlasser, da sind Original 2 Stecker Einpolig dran. Da geht wohl der Motorkabelbaum sowie die Innenraumversorgung dran. Was sich mir nur nicht erschließt ist welcher Einpolige Stecker soll an den Sicherungskasten im Motorraum?
Ich habe 1x Einpolig vom Motorkabelbaum, 1x Einpolig aus dem Innenraumkabelbaum (die dicken Anschlüße) Der Stecker am Sicherungskasten ist jedoch anders laut dem Anschluss an diesem genannten.
fehlt da noch was? Kommt da Masse drauf? Leider finde ich dazu nichts im Netz (Bildlich) oder in meinen Schaltplänen die ich vom L501 habe.
Zündschloß habe ich bereits geändert. Anlasser dreht auch schon wie er soll. War nur ein Kabel was getauscht/umgepinnt werden musste.
Könnt Ihr mir sagen was es mit diesem Tacho Reed auf sich hat? geplant war meinen
TRXX Tacho wieder einzubauen.
Dank euch :)
|