Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2020, 22:50   #132
WhiteL200
Benutzer

Benutzerbild von WhiteL200

Themenstarter
Standard

Wow, erstmal danke für die ganzen Infos!

Ich wollte erstmal versuchen den L501 Lenkstockhebel zu nutzen da ich noch vom Schlachter die Verkleidung in schwarz habe.

Leider oder auch nicht leider habe ich tatsächlich die kompletten Kabelbäume getauscht.
Nebelschlussleuchte habe ich dank MO nicht mehr :)
aber auch hier ziehe ich einfach den kleinen Kabelbaum mit in die Stoßstange und lasse alles verlegt falls ich die doch nochmal ran bauen muss.

Die Stecker der Leuchtweitenregulierung sind die selben wie vom L201, ich weiß nur nicht ob die Verkabelung passt. Also diesbezüglich habe ich tatsächlich keine Schaltpläne.

Blinker in den Kotflügeln muss ich verlängern, das defintiv

Und die Lüftung muss ich mir noch anschauen, habe da grob die beiden Kabelbäume verglichen und einige Unterschiede gesehen. Aber auch hier habe ich leider keine Pläne.

Was genau meinst du mit Widerstand bezüglich der Kühlmitteltemperatur? Ich habe beide Sensoren vom L501 übernommen, den unter der Ansaugbrücke fürs Steuergerät und den vorne am Thermostat für den Tacho.

Zum TRXX Tacho, ich hatte vorher die Signalleitung an der Zündspule und das lief einwandfrei, sollte dies nun anders sein?

Und wie oben schon gesagt, danke für den ganzen Input!
WhiteL200 ist offline   Mit Zitat antworten