Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2021, 14:35   #10
Mop
Benutzer

Themenstarter
Standard

Wie gesagt, es gibt die Tab-305 oder eben die Buchsen mit den oe Nummern
48725-52030
48725-B1040
48725 52040
die nicht für den L251 sind, aber dennoch passen.
(für alle die irgendwann mal danach suchen)
Mit anderen Worten wer selber bestellt wird über die Auswahl des Fahrzeugs nichts finden und bei einem Daihatsupartner landen. Bei mir war es so, und das es nur noch die Achse gibt, wollte mir die Dame von Daihatsu schriftlich geben. Hier im Forum auch mehrfach diskutiert. Es gibt aber durchaus auch fähige Werkstätten oder dergleichen die das Problem kennen, und so wie es scheint die Tab-305 dann (womöglic zu erhöhten Preisen) verwenden oder verkaufen. (Das teuerste was ich gefunden habe, waren 33.- €, die GSP um die 10.-). Vielleicht gibt es wenige die noch Restposten haben mit der orginal OE Nummer, aber ich denke das alles was da anders ist, ist die Nummer.
Es gibt allerdings für die oben genannten OE Nummern verschiedene Herstller mit entsprechenden Qualitätsunterschieden und Preisen, und darum geht es in dem Post. Welcher der Hersteller, früher im orginal Buchsen an Daihatsu lieferte, konnte ich nicht rausfinden. Ich gehe einfach mal davon aus, das Febest das tut. Daihatsu selbst hat auf jeden Fall keine.
Autohaus Schatz.. da stand meiner auch mal..
Mop ist offline   Mit Zitat antworten