Hinten hast du mehrere Möglichkeiten:
- Hinterachse kopfüber einbauen (Achtung Getriebeölschrauben vom Diff sitzen dann falsch)
- Aufnahme der Blattfedern hinten flippen, d.h. die Achse wird von oben auf die Federn geschraubt und nicht von unten.
- Blattfeder kopfüber einbauen.
Alles nicht legal und erzeugt eine Tieferlegung, die dir zu krass sein.
Vorn kannst du Federn vom Mercedes Vaneo verwenden und auf Wunschlänge kürzen. Diese sind straffer als die Hijet-Federn und werden gerne als Fahrwerksupgrade verwendet um ein besseres Fahrverhalten zu erhalten. Wenn man die Vaneo-Federn so verbaut wie sie sind, kommt der Hijet etwas höher. Wenn man sie aur Wunschlänge kürzt, kann man auch eine Tieferlegung erreichen.
Aber mit legal siehts da düster aus. Spezialanfertigungen mit Gutachten kosten dich so viel wie zwei neue Hijets...
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