Kleines Feedback an die die auch jedesmal mit Ihrem Auto beim TÜV bangen.
Leider ist er nicht direkt drüber gekommen. Und hatte auch kaum Zeit bis dato.
Gurte hat er bemängelt (hatte mal einen Zubehör verbaut da meine Originalen sich nicht mehr aufrollen) also aus einem Schlachter einen grauen verbaut......
Dann noch Kleinkram der aber sehr aufhält um die Teile zu bekommen.
Leider auch die NSL, Mo hat mir eine perfekte Stoßstange gemacht. Nun muss für den Tüv die alte ran. Hauptsache der Prüfer schreibt nur Schalter fehlt
Das übelste ist die Leuchtweitenregulierung, habe alles auf L501 umgebaut, Kabelbaum unverändert genommen, Schalter auch vom L501 sowie die Stellmotoren in den Scheinwerfern verbaut. Nur leider geht sie nicht. Das wird wohl das grösste Problem
Zu deiner Frage Tingle:
ED-10 mit EFI und L501 Getriebe ist nun drin. Das Getriebe wegen eines
besseren Starters, meiner muckte immer. Und das Getriebe wegen 2 Gang Synchronringe im L201 Getriebe.
Ich hoffe bald ist es durch, dann sauber machen und fahren
Gruß Daniel