Und wieder ein neuer Dai- Fahrer
Habe mir mal einen zugelegt, da ich den Japaner, eigentlich die Japaner, vorgeschlagen bekommen habe. Ich kaufte mir von der Wiese einen roten 2004er Cuore. Von aussen war ich begeistert vom fehlenden Rost!. Kein Schwellerrost, Motorraum top, Reserveradmulde trocken. Nachdem ich ihn kaufte und auf die Bühne fuhr- Durchrostungen am Längsträger/ Achsaufnahme hinten. Kein Problem- er hat ja noch Rest- TÜV. Lack ist noch richtig gut. Leider befindet er sich im Wartungsstau. Ich hörte hier etwas von E85??? Was meint ihr damit? E10? Zündkerzen... Welche kommen in den 1.0er Motor mit 58PS rein? Bei dem Motor bekommt man ja nichtmal dreckige Hände beim Wechsel derselbigen... Sehr gut gelöst! Ja- das war es erstmal! Bin vorher E46 gefahren- der hatte mehr Macken, wie der Cuore:). Aber ich will auch nur trocken und billig auf Arbeit kommen. Mir gefällt der rote "Pickel"! Ich schaue mich gern mal um hier im Forum. Bei meiner letzten Suche habe ich nichts gefunden und dachte- muss das Auto gut sein, wenn keine Foren zum Probleme erörtern auffindbar sind...
Bis bald
|