Ich habe mein 3-Rädige Affe (im Benutzerbild) als Versuchskaninchen missbraucht. Ich dachte, wenn solche kurvige Griffe foliert werden können, die fast flache Griffe des MOVEs würde mit der Folierung klappen.
Ich habe der erste Griff nur von Hände versucht zu folieren. Der zweite wurde befestigt. Am besten, holt man ein paar Hände mehr dazu.
Die mit Sternchen gekennzeichnet sind die vom zweiten Versuch was besser geklappt hat. Oder, in diesem Fall, ein Griff ins Klo

Wegen fehlende Erfahrungen damit, habe ich mich nicht vertraut die Folie richtig mit viele Kraft zu ziehen. Ob die Folie die richtige ist dafür oder nicht ist die andere Frage. Denn, keiner der Teilhändlern, die ich besucht habe, verkauft sowas. Folie gibt aus dem Internet. Aber, wie immer, kauft man dort so gut wie blind. Dazu, verlangen sie Versand. Für 10,54€ Vorort, könnte ich nicht widerstehen
Wenn es überhaupt nicht klappt, gibt es andere Wege:
https://www.hornbach.de/projekte/lac...transferdruck/