Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2021, 08:11   #14
Bauer_Sucht_Sau
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bauer_Sucht_Sau

Standard

Zitat:
Zitat von 25Plus Beitrag anzeigen
... Unfallursache unklar...
Damit, könnte man technische vom werk Fehler sowie sorglose "Reparaturen" verbergen.
Meine Ex ließ das Warnlicht in ihrem Audi erscheinen. Sie brachte das Fahrzeug dann zu einer Bosch-Werkstatt in Freiburg und sie ersetzten die gesamte Lichtmaschine (normalerweise ist der Regler nur mit ungefähr 100,000 Kilometer schuld). Sie haben auch den Antriebsriemen getauscht. Nicht lange danach fuhr sie meine Tochter auf der Autobahn zurück zu ihrer WG. Plötzlich konnte sie das Fahrzeug nicht mehr lenken. Dann ließ sie das Fahrzeug in dieselbe Werkstatt vom ADAC abschleppen, bei der Riemen und Lichtmaschine ausgetauscht wurden. Sie haben dann den Riemen und die Leitrollen von denen sie zu faul waren, sie zu ersetzen (sie sind im selben Satz mit dem Riemen enthalten) doch vollständig dieses Mal getauscht haben, nachdem den alten verfestigten Rollen den neuen Riemen brich. Sie berechneten ihr sogar, dass sie es richtig repariert hatte, nachdem sie es ursprünglich gefährlich gemacht hatte.
In Frankreich wird ein Restaurant nicht danach beurteilt, wie es von außen hygienisch aussieht. Stattdessen sind die besseren Restaurants die mit den meisten Fahrzeugen, die vor ihnen gestellt sind. Bei Werkstätte überall auf der Welt ist das Gegenteil der Fall. Nachdem ich die Werkstatt besichtigt habe, wohin sie ihr Fahrzeug gebracht hatte, sah sie typisch aus für solche Garagen, bei denen die Mechaniker dort nach jeder Reparatur eine Handvoll übrige Schrauben in der Hand haben

Geändert von Bauer_Sucht_Sau (21.08.2021 um 08:17 Uhr)
Bauer_Sucht_Sau ist offline   Mit Zitat antworten