Anscheinend, handelt es sich hier um die erste Generation des Innocenti De Tomaso Turbo. Da der zweiten (CB60) ein Großteil des Turbolochs fehlt das der ersten innewohnt, wie aus dem folgenden Bild ersichtlich ist wo der Turbolader so dicht wie möglich am Zylinderkopf angeordnet ist:
Es scheint, dass es umso schwieriger wird, genau das zu finden was man sucht, je größer das Informationsarchiv im Internet wird.
Der Versuch ihm Würmer aus der Nase zu ziehen ist das Beste was ich finden konnte:
https://driventowrite.com/2022/07/05/beyond-pantera/
Möglich wäre, dass die beiden unterschiedlichen Kupplungsscheibenangebote auf eine Produktionsaktualisierung zurückzuführen sind, bei der das italienische Getriebe durch das von Daihatsu ersetzt wurde? Sofern die Recherche nicht zu genaueren Angaben führt, besteht Deine letzte Möglichkeit darin Dein Kupplungspaket zu zerlegen und dann zu hoffen, dass ein möglicherweise seltenes Schwungrad gerettet werden kann, ohne auf ein Getriebe einer anderen Marke umrüsten zu müssen.
Wenn Du ein Tagebuch über Dein Fahrzeug führen würdest, wären wir(?) sehr dankbar, wenn man bedenkt wie verführerisch es zu sein scheint: