Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2023, 19:43   #40
yoschi
Vielposter

Standard

Hallo , Gato hat die Lage der Entlüftung ja gefunden , aber wegen dem fachmännischen Wiedereinsetzen des Blindstopfens will ich mal recherchieren . Ein bißchen Eigennutz ist dabei : mein Appi-Motor sifft auch unter dem Zahnriemen , bisher keine Undichtheit gefunden .

Bitte kein Mitleid wegen der "Anhänger-Besitzumwandlung" , in der Diebstahl-Anzeige habe ich deutliche Worte zu Ursachen von Fahrzeugklau und dem naiven Gutmenschtun "... von fremden Kulturen lernen ... " einfließen lassen ; warum ? Der Trailer ist ein auffälliges Einzelstück , und die Bauteile von 1972 haben hier keinen Markt . Hier also alles wertlos . Aber in ärmeren Regionen wertvoll , und diese Armut ist von den reichen Regionen gemacht .

Heut abend geht es in der Hütte entspannt zu , mein liebes Weib fühlt mit mir und setzt ihre Ansage " Ein Säufer findet immer einen Grund " für 24 Stunden außer Kraft . Hoch lebe die chemnitzer Einsiedlerbrauerei , das Premium Hell , in Wahrheit Bergbau-Grubenabwasser mit braunen Bitterstoffen versetzt , die 0,5 L Pulle a 0,30 € , wird in Strömen fließen .

Gruß !
yoschi ist offline   Mit Zitat antworten