Zitat:
Zitat von mmwebit
...Hatte gehofft jmd. hätte vielleicht noch welche rumliegen oder ein Schlachtfahrzeug...
|
So wie Bendix Bremssysteme für verschiedene europäische und amerikanische Marken herstellt, ABE für fast(?) alle deutschen Marken und Girling für britische und französische Marken, muss es zwischen japanischen Marken sicherlich das gleiche sein.
Es wäre für keinen Bremssystemhersteller gewinnbringend, eine Automobilmarke von einer anderen auszuschließen und diesen Bremssystemhersteller zu zwingen eine zusätzliche Produktionslinie aufzubauen, nur um die Wünsche eines bestimmten Autoherstellers zu erfüllen. Zumindest, habe ich noch nie von japanischen Herstellern gehört die absichtlich solch verschwenderische Geschäftspraktiken betreiben. Im Gegenteil, japanische Autohersteller teilen bewusst Komponenten und sogar Montagelinien miteinander.
Hier ist zum Beispiel ein Federnsatz für einen Suzuki Wagon R, von dem ich vor ein paar Wochen eines davon gekauft habe. Als Orientierungshilfe, wird ein Querverweis, in Orangenfarbe umgekreist, bereitgestellt. Wenn dieser Satz nicht mit dem von Dir benötigten übereinstimmt, könntest Du möglicherweise eines finden, indem Du einen Querverweis auf ein Federsatz ziehst das nicht unter den hier im Anhang angegebenen möglichen Kandidaten aufgeführt ist.
Wenn Du es im Internet finden könntest, könntest Du dann Zeit sparen, indem Du zu einem entsprechenden Händler fährst und es möglicherweise unverzüglich am Ladentisch erhälst.
Es sieht so aus, als ob mindestens eine dieser Federn mit Deiner identisch sein könnte. Wenn nur eine dieser Federn nicht mit Deiner übereinstimmen würde, würde sich die Ersatzteilnummer für den gesamten Satz ändern. Wenn Du nur einen Querverweis auf die eine Feder erstellen könntest die derjenigen ähnelt die Du ersetzen möchtest, könntest Du damit beginnen den einzelnen Querverweis dafür aufzuspüren: