So, gibt wieder was neues: Das Paket mit meiner neuesten Errungenschaft lässt auf sich warten,
für einen ungeduldigen Menschen wie mich die Hölle, aber darum soll es nicht gehen.
Ich habe auf kleinanzeigen.de eine Anzeige aufgegeben, über die ich nach Erfahrungen und Tipps
für den Aufbau eines Allrad gesucht habe - die meisten haben das nicht verstanden sondern waren
der Meinung, dass ich mein Auto verschenke, aber gestern Abend hat mir jemand geschrieben, der
früher einen Appi-Motor scharf gemacht hat, der User "Mod" hier aus dem Forum, schon lange
nicht mehr aktiv, aber er hat mir dazu geraten den Appi-Motor in den Charade zu setzen, weil der
Allradantrieb ein Stück Leistung fressen würde. Da soll man den Kopf nicht so planen, aber
Kolben vom HD (wir erinnern uns an meinen Beitrag vor ein paar Seiten) erhöhen die Verdichtung.
Applause, Applause - ich raste aus - woher nehmen und nicht stehlen? Ein Bekannter von mir aus dem
schönen Bayern hat doch in seiner Applause-Sammlung sicher noch was, also mal gefragt:
"hab noch einen ohne Kopf, stand offen draußen, hat reingeregnet, bisschen Flugrost, kannste zum
Schrottpreis haben, da musste nur einmal durch honen mit nem Werkzeug, is nur oberflächlich"
Und dann bekam ich das Foto:
Ob das wirklich nur oberflächlich ist? Übermaßkolben gibts keine wenn das Ding größer gebohrt werden
soll.