jaja.... wie war das. Erstmal nur fahren und nichts umbauen!
Somit Update:
Der Wagen hatte einen Wartungsstau, Bremse runter, Antriebswellen beide Seiten alle Manschetten durch, Filter nie gemacht, Öl zu viel, Bremsflüssigkeit überfällig usw.
Da fing das Drama an. Bremssättel L2 suchen! Im Endeffekt danke an Martin! der mir da geholfen hat. Im Endeffekt habe ich es mit dem Originalen Sattel wieder hinbekommen. Aber bitte achtet beim Zusammenbau auf die Gummis.... die Werkstatt vorher hat das alles so zusammen gewürgt. Da waren alle Gummis beschädigt. Habe lange gebraucht um die Führungen sauber zu bekommen
Dann ging es mal wieder um den Vergaser..... ja richtig..... E-Vergaser
Hier beim Cabrio lief er eigentlich ganz okay. Aber ab und an fing er dann an zu ruckeln und spucken. Das hörte auch nicht auf bis zum nächsten Start.
Also? Ja dann mal fragen und Vergaser tauschen! Nachdem aber am Ende der Leerlauf dann bei 3000 u/min hing und mit einem anderen Vergaser schwarze Wolken aus dem Auspuff kamen hatte ich keine Lust mehr!