Hallo Lupus , abgesehen davon , da ich keinen Dai mit einem K3-Motor besitze und daher auch nicht wissen kann welches Kabel , welcher Schlauch usw. von da noch dort läuft , habe ich weder Zeit noch Lust eine komplizierte Fehlersuche ( 100 Seiten im WHB) bis ins Kleinste zu beschreiben .
Ich habe Dir per PN ein Angebot gemacht , dazu suchste Dir einen Schrauber mit gediegenen Reparaturkenntnissen der Fahrzeugaltersklasse Deines Cuore .
Trotzdem nochmals : laut einer WHB-Skizze sitzt das VSV-Ventil direkt am Luftfilterkasten , aber laut anderen Beschreibungen direkt am Drosselklappengehäuse . Das Öldrucksteuerventil für die Nockenwellenverstellung kann nicht auf elektrischem Durchgang bzw. inneren Widerstand geprüft werden , da es einen IC beinhaltet welcher den anliegenden pulsierenden Gleichstrom wandelt .
Was sagt denn die/ der Verkäuferin/Verkäufer zum Leerlaufdilemma ???
Gruß !
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