Erstmal Danke.
Das es ein Appi 1 ist hast du richtig erfasst. Mit den ganzen unterschieden und wie die aufgebaut sind hab ich mich auch schon befasst. Recht simpel aufgebaut die dinger.
Das es Teile von anderen Herstellen gibt hab ich auch gesehen, nur kann ich den Herstellern nicht so dolle vertrauen da ich schon viele schlechte Erfahrungen bei sowas gemacht hab.
Wenn mir einer Erfahrungsberichte sagen kann würde es mir die entscheidung um einiges einfacher machen.
Mit den Gummis ist es echt blöd. Für die Stabibefestigung an Karosse werd ich teile aus anderen Fahrzeugen nehmen, das war mir schon klar( hat bei den Koppelstangen gut geklappt, Toyota Landcruiser 100 hat die gleichen)
Nur für diese blöden Gummilager im Querlenker vorne müssen es halt schon die richtigen sein.
Stoßdämpfer hinten hab ich welche von KYB gesehen, ob die marke OK ist weis ich nicht. Für vorne hab ich nichts passendes gefunden. Querlenker vorne werd ich denke ich auch direkt neu machen. Mit Auspuff ist auch so ne sache, der hat mehr löcher als n Schweizer käse die ich notbedürftig zugeschweißt habe und immer noch nicht dicht sind.
Konkrete angaben zu den Teilen, welche ich Kaufen kann wäre echt nett da ich bei Japanischen Ersatzteilen echt raus bin. Mit den seiten die du genannt hast komm ich nicht wirklich klar, ich versteh nicht wirklich wie man da was finden soll.
Über Tipps bin ich sehr dankbar.
|