Interessant ist - das dein Hochdach hinten rechts eine 10 Zoll Felge montiert hat - und sonst 12 Zoll Felgen verbaut sind ... mit 10 Zöllern und Trommeln ringsum ist er wirklich noch als 55wide gelabelt verkauft wurden, da Daihatsu zwar schon die neue - kantigere - Karosse verwendet hat, die aber weiterhin mittels der Zweizylinder (547ccm / 55 ...) Technik angetrieben wurde .
Am einfachsten also an der Bremsanlage zu differenzieren .
Später wurde dann der 3-Zylinder, knapp 1000ccm starke Motor aus dem Charade - mit geänderter Ansaug - und Abluft Mimik, sowie einer anderen Ölpumpe verbaut (da der Motor geneigt eingebaut war, zwecks Ladeboden ...) - ab dem Modell stand dann "Daihatsu 1000"  am Grill - mit viel Glück gab´s  auch eine "Sparcar"  Plakette am Windlauf (evtl.  nur bei Deutscher Auslieferung ?)
Was fehlt denn bei deiner Antriebstechnik so alles ? 
Alles , alles ???
Wie gesagt wäre es dann eine legale Option nach einem (natürlich substanziell völlig hoffnungslosen)  Charade G10 / G11 (gab´s  auch mit 68 PS Turbo ...)  Ausschau zu halten - um die Technik zu implantieren - unter Beachtung der o.g.  technischen Abänderungen die in der geneigten Einbaulage begründet sind !
Abschließend noch ein Denkanstoß - Du solltest dein HOCHDACH feiern, da diese Variante damals preisintensiver - (und damit heute noch seltener) war !
Was aber auch "Wurscht"  ist - da diese Busse quasi gar nicht mehr existend sind ... 
WENN - Du allerdings auf einem "flat-roof"  bestehst (sinniger Aufwand hin oder her ... Hallo - wir schrauben Daihatsu !!!)  - DANN sollten wir uns mal treffen ...
https://www.daihatsu-forum.de/vbulle...ad.php?t=26947
Leider sind die Bilder aus dem thread auch im Nirvana des "WWW."  verschwunden ...  
Das ist mein 1986er "Sparcar-Allrad"  -  mit eben deiner Karosse als "flat-top" - Gruß, der Mo .