Heute ging es wieder etwas weiter, zwar in einem eher angenehmen Tempo, weil Halle kalt, alles arbeitet dann etwas langsamer
zuerst hab ich mal den originalen Spoiler demontiert. Das war aber eher ein Massaker. Der war nämlich so fest drauf, dass ich den fast nicht runterbekam.
Nun ist er ab, Heckklappe hat jetzt oben ein paar kleine Dellen drinnen, wird dann auch noch ein wenig schöner gemacht und das Loch zugestopft, wo die Schrauben durch waren.
ich finde aber, der passt gar nicht so schlecht drauf und hat nur 50,- oder so gekostet auf amz.
weiter gings im Innenraum. Zuerst hab ich hinten mal die par Verkleidungen weggemacht, damit ich zu den hinteren Gurten kam die dann ausgebaut wurden. Alles Gewicht, hab alles zusammen dadurch sicher 2kg eingespart
Dafür hab ich dann ein Eisenrohr genommen und hab mir eine Aufnahme gebaut für meine neuen (gebrauchten) Sandtler 4 Punkt Renngurte

Was recht nice war, ich hab die originalen Gurtaufnahmen als Verschraubpunkte dafür verwendet, so musste ich nichts basteln und das ist 100% safe, weils einfach original ist.
beim Nächsten mal muss ich den Sitz wieder ausbauen, den Teppich sauber abschneiden, da ich nur mehr den vorderen Teil drinnen lasse und weil ich noch einen Platz suchen muss für die Aufnahmen der vorderen zwei Gurte, die irgendwie und irgendwo links und rechts vom Sitz in die Karosse müssen. Wird wahrscheinlich ein kleinerer Eingriff werden, weil einfach so ins Blech will ich das nicht machen. Muss wahrscheinlich verstärkt werden, damit das gscheit hält.