Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2025, 19:48   #42
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Themenstarter
Standard

ne hast nix überlesen. Also ich bin mit meinem anderen Materia schon ein paar mal auf der Strecke gewesen und ich muss sagen, der fährt echt stabil.
Aber Strebe vorne und hinten steht eh schon am Plan, aber wie immer mach ich das Zeugs selbst. Hab auch von meinem anderen Projekt noch ein paar Teile die ich dafür verwenden kann. Nachdem der Matti hinten aber keine Dome hat, werde ich dort direkt in die Karosse einsetzen.
Ursprünglich wollte ich auch einen Überbollbügel reinmachen, aber bringt nix. ich fahr auf einer recht kleinen Piste, die hat ca. 1,5km, eine lange Außenkurve wo max. 120km/h anstehen werden. Der Rest ist Infield und Kurvenfetzen. Selbst wenn es mich da irgendwo raushauen und überschlagen sollte gibts entweder ein Kiesbett oder rundum Reifenstapel. Für so einen Einschlag reicht die originale Karosse vollkommen aus.
Stabis würd ich gern noch andere reinmachen, aber muss erst schauen, was es so gibt am Markt was ich reinbauen könnte, ich denke nicht, dass es welche fr den Materia gibt und wenn nur um richtiges Geld.. LowBudget weißt eh.. also nix mit groß investieren