Nun versuche ich mal alle Updates in einem Beitrag zusammen zu fassen.
Wir kennen alle L2/L5 Problemstellen. Somit war mir klar das ich mindestens ein paar Sachen finden werde. Ziel war/ist es mit Teilen die ich habe den Wagen für den TÜV vorzubereiten. Also Low Low Budget!
Aber zuerst zeige ich euch wie man einen Ventildeckel abdichtet ohne eine neue Dichtung zu verwenden
Die üblichen Roststellen sowie die Erkenntnis das manche einfach alles zupampen und der deutsche TÜV wohl doch noch sehr unterschiedlich prüft.
Bitte bedenkt, der TÜV war abgelaufen. Also so niemals nochmal drüber!
Wie gesagt, alles Dinge mit denen man beim Kauf eines Cuore rechnen muss.
Ich wollte eh dringend mal wieder schweißen und Bleche dengeln. Da ich das nun rund 20 Jahre nicht mehr gemacht habe bitte etwas Nachsicht. Es geht sich hier nur darum das der Wagen legal mit TÜV auf die Straße kommt. Keine Restauration. Das sehe ich tatsächlich nicht!