Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2025, 16:59   #8
Leopold
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Leopold
 
Registriert seit: 04.08.2019
Ort: NRW
Beiträge: 614
Standard

Drei einhalb Jahre später sieht es so aus:

dbilas bietet noch das Umschleifen von Seriennockenwellen für alte 16v Motoren an (HC, HD, HE). Außerdem gibt es geschmiedete Pleuel.
Tighe aus Australien bietet auch noch immer Performance-Nockenwellen an.
Magnecor listet noch immer Performance-Zündkabel für 12- und 16v Charades.
Turbozentrum Berlin ist Importeur für Domstreben von Ultra Racing.
Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen sind noch immer bei H und R lieferbar, Federn mit Teilegutachten.
K-Tec Germany importiert Gewindefahrwerke inkl. einstelllbarer Domlager für den G100 2WD, Kostenpunkt waren 1.300€ + Kosten für eine Einzelabnahme bei denen im Hause, Stand 03/2025.
Iapel listet noch Schmiedekolben.
Xtreme Clutch listet noch Sportkupplungen.
Bremsen Heinz vertreibt Performance-Bremsscheiben und -Beläge, teils auch mit Straßenzulassung.
Flex Hydraulik bietet Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE.
C3407 ist die passende Nabe für Sportlenkräder von Momo
ATSpeed Racing bietet noch ein 2.5kg leichtes Schwungrad für den GTti.
Plastics4Performance listet noch Scheiben aus Polycarbonat (Makrolon) für den GTti.
Heigo fertigt noch Überrollbügel und Sicherheitskäfige.
__________________

Geändert von Leopold (21.03.2025 um 17:01 Uhr)
Leopold ist offline   Mit Zitat antworten