Drei einhalb Jahre später sieht es so aus:
dbilas bietet noch das Umschleifen von Seriennockenwellen für alte 16v Motoren an (HC, HD, HE). Außerdem gibt es
geschmiedete Pleuel.
Tighe aus Australien bietet auch noch immer Performance-Nockenwellen an.
Magnecor listet noch immer Performance-Zündkabel für 12- und 16v Charades.
Turbozentrum Berlin ist Importeur für
Domstreben von Ultra Racing.
Tieferlegungsfedern und Spurverbreiterungen sind noch immer bei H und R lieferbar, Federn mit Teilegutachten.
K-Tec Germany importiert Gewindefahrwerke inkl. einstelllbarer Domlager für den G100 2WD, Kostenpunkt waren 1.300€ + Kosten für eine Einzelabnahme bei denen im Hause, Stand 03/2025.
Iapel listet noch Schmiedekolben.
Xtreme Clutch listet noch Sportkupplungen.
Bremsen Heinz vertreibt Performance-Bremsscheiben und -Beläge, teils auch mit Straßenzulassung.
Flex Hydraulik bietet Stahlflex-Bremsleitungen mit ABE.
C3407 ist die passende Nabe für Sportlenkräder von Momo
ATSpeed Racing bietet noch ein 2.5kg leichtes Schwungrad für den GTti.
Plastics4Performance listet noch Scheiben aus Polycarbonat (Makrolon) für den GTti.
Heigo fertigt noch Überrollbügel und Sicherheitskäfige.