... hab mir das jetzt mal angeschaut. Sieht einigermaßen überschaubar aus. Das Getriebe sollte eigentlich nach unten rausgehen.
Habe mal alle Schrauben gelöst (und wieder angezogen) damit ich mich dann leichter tue. Ein riesen Kampf war die Achsmutter , ging letztlich nur mit einem 3/4 Zoll 110cm Griffhebel.
Traggelenk wird vielleicht noch eine Überraschung - ist ja schon alles 17 Jahre drin. Oder geht die (linke) Antriebswelle schon durch komplett einlenken raus ? Wäre natürlich toll.
Trotzdem noch ein paar vorsorgliche Fragen:
- sind die Antriebswellen getriebeseitig nur gesteckt ?
- Achsmutter: Die ortlichen Teilehändler finden nichts. Im Internet werd ich auch nicht so richtig glücklich. Scheint doch "nur" ein M18x1,5 (SW30) rechtsgewinde zu sein. Gibt es eine "bestellbare" Bezugsquelle. Ansonsten bleibt halt nur der Freundliche, aber die sind halt nicht "um die Ecke"
- Wie sind die wichtigsten Drehmomente: Druckplattenschrauben, Achsmutter, Traggelenk, Motorhalterung(eigenlich Getriebehalterung), Getriebe Ablass/Füllschraube
- Ist beim Schaltgestänge was zu beachten. Z.b. Abbau in bestimmten Gang
Jede Antwort hilft, und "beruhigt" bei der Aufgabe
Gruß Peter