Damit ist meine frage aber nicht beantwortet, wo man ggf. eine NEUE hinterachse kaufen kann. keine frage, gibt nix besseres bei DER breite und länge. habe bereits einen drilling als ersatz, da kann man aber weder kofferraum wie bei einem kombi nutzen noch 2 erwachsene sehr komfortabel hinten transportieren! in einen drilling wie aygo können hinten keine leute über 1.60 sitzen!!! optisch ist ein 276 wohl nicht so kultig wie ein trevis, aber warum wegschmeissen? sollte man ohnehin nur als zweit-oder dritt-kfz nutzen---und nie im winter fahren, ausser es ist trocken.... klar, konservieren muss man auch. aber wenn man trotz allem probleme mit der HA bekommt und keine neue zu adäqauatem preis bekommt, sind das leider alles fälle für den schrottie!!! wollte sagen, wenn man HA tauscht, sollte man das auto dann auch bis zum h-kennzeichen fahren. wenn man später einfahrtverbot für innenstädte bekommt trotz euro4/5l - einstufung ( hat nur der pur !) muss man halt statt 20,- dann 192,- steuer auf h-kennzeichen zahlen, um ohne e-auto in die city zu kommen. schon mal jemand einen mitsu miev oder derivate c-zero/peugeot ion gefahren?.... wenn die reichweite nicht wäre.... nur 70 km!
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