Zitat:
Zitat von 25Plus
Was wurde denn bei den letzten Ölwechseln gemacht? Ordentliche Kundendienste in der Vertragswerkstatt?
Falls nicht, wäre das meine erste Anlaufstelle. Die bekomman das hakelige Schaltgestänge schon in den Griff. Ein Getriebeölwechsel schadet auch nicht, wenn das Öl schon älter ist. Die wissen auch, welche Zündkerzen funktionieren.
Am Montag geht mein L251 mit 319000 km zum Kundendienst. Beim letzten Mal wurden die Zündkerzen und der Zahnriemen gemacht und er schnurrt wunderbar, gut eingefahren. Und ja, auch da hakt mal ein Gang oder die erste Kupplung rupft mal beim Anfahren. Ist etwas wetterfühlig. Und klappern aus dem Vorderwagen ist ebenso normal. Sind eben doch alte Kisten. Aber zuverlässig.
Mfg Flo
|
Ich trauer gerade auch etwas um mein 251Bobbl. Hätte er nicht geraucht... Naja.
Also es wurden regelmäßig Ölwechsel gemacht mit Bremsflüssigkeit. Anfangs waren noch Inspektion mit dabei. Es sind Rechnung von Fachwerkstätten dabei. Ob das alles echt ist, kann ich nicht sagen aber eigentlich scheint alles seriös zu sein.
Was willst auch groß machen mit dene paar Kilometer.
Welche Zündkerzen sind das denn für den M3?
Ich hatte immer Denso.