Danke für die Info mit dem Block, Dampf hat der so eigentlich genug. Seit dem Zündkerzenwechsel und Ölwechsel läuft der auch besser wieso auch immer....
In mir schlummert noch etwas Erkältung, musste gestern am smax noch die Spurstange tauschen, was war ziemlich mies, hatte kein Werkzeug musste welches leihen gehen, noch andere Reifen drauf gemacht elend...
Am Daihatsu hab ich heute den Zahnriemen machen wollen, aber der sieht noch so gut aus dass ich mir das erstmal spare, nicht wegen der Arbeit, sondern wegen dem guten Zustand dessen der verbaut ist.
Der Nockenwellenradialwellendichtring schwitzt marginal aber auch keine Not erstmal da was zu tun.
Den Sitz heut dann noch mit Gurtbandresten zusammengenäht, das ging gerade so in die Nähmaschine.... Vorher wollte ich mir die Federn anschweissen aber die Laschen waren alle durch.
Für die Rückenlehne sind gerade noch spacer aus dem 3d Drucker gefallen, den Umlegehebel muss ich auch noch mit ner Kappe versehen, oder es kommen die Stühle von Schlot rein mit neuem Bezug, die lassen sich auch besser nähen als das Zeug
Ansonsten steht der Bock wieder in der Garage, ich wollte erst noch die Platte drauf machen und etwas konservieren, hab an Rahmen innen noch bissi was gesehen.
Bald geht's weiter