Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Gestern, 21:56   #32
Schlot
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2025
Ort: Höchstadt a.d. Aisch
Beiträge: 15
Themenstarter
Standard

Sooo, mal wieder ein Update.

Sachen wurden wieder lackiert, ganz kurz bestand der Gedanke alles in dem Blau zu lassen, aber das würde sich zu sehr mit der Endoptik beißen, daher wurde alles in einem zahmen schwarz gerollt.

(ob der freundliche Tuning-Optik in Form von Lack akzeptiert? )



Dann wurde es mal Zeit die Front anzufangen, bisher wurde das meiste an schweiß-gefährdeten Materialien ausgebaut, muss mir noch die Tage einen Lenkrad Drücker schnorren.
Muss mein lob aussprechen, das Armaturen Brett war unkompliziert zu, ausbauen, keine versteckte Schrauben, nicht kompliziertes und das beste, 2 verschiedene Stecker am Zigarettenanzünder, was für ein Geniezug damit kein Kabel falsch angeschlossen wird.




Schon die ganze Zeit hatte Ich ein schlechtes Gefühl bei einer Scheiben Ecke, nach Ausbau war ein kleines Loch im Rost sichtbar, also das ganze mal gestrahlt und mehr und mehr des Innenraums kam zum vorschein... als Bonus noch eine weitere Aufnahme einer Mondlandschaft.




Naja, machste nix, Stelle ist nicht wirklich tragend, Blech ist eh dünn, selbst das gesunde, also wurden vorhandene Frösche mal rausgedengelt, sodass es nur etwas lumpig ist und nicht "quackt", entlackt und entrostet/Rost behandelt (Leute, hört auf Lack über Rost zu streichen, das geht nur bei bestimmten Lacken, egal was draufsteht und entrosten tut Ihr eh nie gescheit) und die Stelle grundiert, die Bereiche werden dann je nach schwere entweder nur mit Epoxy Spachtel nivilert oder mit Epoxymasse "gestärkt".




Für diese Woche war es das schon, heute war mein Charade mit Ihren Baustellen dran und so blieb nur ausreichend Zeit um die Rolle etwas zu schwingen.

Bis zum nächsten Update (hoffentlich mit 100% mehr Fußboden),

Schlot

Geändert von Schlot (Gestern um 21:58 Uhr)
Schlot ist offline   Mit Zitat antworten