Servus, da deine Haube ja schon in einem Daihatsu Rot "abgesetzt" ist - wie wäre es denn , ausgehend von der roten Haube - in demselben Farbton ein "period correct" 80er Jahre Renndesing , eines fiktiven japanischen Rennteams zu entwerfen ???
Das Ganze würde ich persönlich aus der Haube , seitlich über die Oberkante der Kotflügel und Türen, bis ins hintere Seitenteil ziehen - z.B. ein Streifen der sich nach hinten hin "zersplittert" - in dem Streifen noch der japanisch geschriebene Name des Teams - auf die hintere Tür dann eine große, runde Startnummer (schwarze Ziffer + outline des Kreises in schwarz) - entlang der Türunterkanten dann zeitgenössiche Sponsorensticker (z.B.NGK, Bilstein etc.)
Startnummer seitlich versetzt auf der Haube, wieder weißer Kreis, schwarze Ziffer und outline .
Dann der erwähnte Dachkantenspoiler an der Heckklappe - bitte in mattschwarz - evtl. Frontlippe in mattschwarz .
Das ganze Desing in Folie ausgeführt - so bleibt alles rückrüstbar, man kann sich auch mal dran satt gesehen haben - ohne tausende Euros beim Lackierer gelassen zu haben - und wie schon von meinen Vorrednern erwähnt, bleibt die orginale Lacksubstanz des G11 erhalten - denn mit ´ner gebrauchten, weißen Haube wäre ja der Orginalzustand mit vier Schrauben an den Scharnieren in 10 Minuten wieder hergestellt und dein Auto Museumswürdig

!
Also ich bin der Letzte hier in der Runde, der was gegen Individualität hat - schau mal hier ...
https://www.daihatsu-forum.de/vbulle...t=45805&page=7
... mein ebenso, weißer Cuore - neee, weiß ist nich langweilig - weiß ist die Basis für deine Ideen !
Ich hätte grade schwer Bock eine Skizze meines o.g. Entwurfs zu fertigen - aber um 07.30 geht´s auf Arbeit weiter ... ich meld mich hier nochmal - und übrigens , megaschön das die G11 Alufelgen auf deinem Weißen sind !
Gruß, der Mo .