Heute, 09:56
|
|
|
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
Danke, hab wirklich gesucht seitdem ich die Schürze habe, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Ansonsten: - ich habe einen Überdachten Stellplatz etwa 10 Autominuten bekommen, evtl. kann ich auch die Hebebühne in der Halle nutzen, das wäre natürlich der Jackpot
- die Probleme beim anlassen haben sich seit 2-3 Tagen erledigt, warum auch immer - erstaunlicherweise aber erst, seitdem es hier wirklich kalt geworden ist, an einen Zufall mag ich da nicht glauben, hab einen Temperaturfühler im Verdacht
- Wenn man die Vestatec-Front montiert hat, ist die serienmäßige Abschleppöse nicht mehr erreichbar - war bei meinem Abenteuer auf der Autobahn kein Problem, weil ich ja keine Scheinwerfer unten drin hatte, aber zum einen hab ich jetzt NSW, zum anderen ist ne Abschleppvorrichtung vorne wohl sogar TÜV-Relevant (wusste ich auch nicht, macht aber schon irgendwie Sinn, der Karren muss ja bewegt werden können. Jedenfalls gibts zum Vestatec-Kit eine passende, die hatte ich natürlich nicht und man findet auch keine mehr, aber ich stehe noch immer in Kontakt zum Turborädi, der hat eine zweiteilige Konstruiert und einen Schwung anfertigen lassen, pulverbeschichtet. Kam sogar mit Schrauben und Montagewerkzeug (Danke Martin!). Der Winkel kann montiert bleiben, die Öse jedoch kann man dann bei Bedarf montieren, denn: durch die lange Front ist der Charade gefühlt super tief, ich setze mit der Schürze bei allerhand Einfahrten und Bodenwellen auf - die Stoßstange ist flexibel, die zerkratzt nur; wenn aber eine Öse drin sitzt, knallt die Front beim verbiegen dagegen und reißt, deshalb sind gefühlt alle Fronten von Vestatec an der Stelle kaputt glaube ich
- Ich hab einen Satz Felgen ergattern können
Reicht an Neuigkeiten fürs erste
|
|
|