Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 12:31   #4
freestyler78
Vielposter

Benutzerbild von freestyler78

Standard

Hallihallo!

Also zum einen bringt ein Sportluftfilter direkt am Ansaug wenig, da du dir ein Adapter (Ansaugtemp.fühler, Unterdruckschläuche, usw)bauen mußt, hab ich gemacht war auch 100% dicht aber der Fehler war das der Charade den kompletten Ansaugweg braucht. Fazit hatte er keine Leistung im unteren Drehzahlbereich und er hat ca. 11liter sprit genommen weil das steuergerät auf notbetrieb geschalten hatte.
Also habe ich eins gemacht mir den Schmalsten K&N (offenen) Kegel besorgt und ihn ganz vorn am aunsaugstutzen befestigt, Den Originalen Luftfilterkasten trinn gelassen (Alten Filter aber Raus gewurfen) und ne halterung gebaut, und siehe da er brüllt wie Sau aber mehr leistung nicht wirklich, nur der Verbrauch sinkt auf 6liter/100km.

Einen Sportgrill mußt du dir selber bauen es gibt niergends welche zu kaufen. Ich habe dies gemacht und sieht echt geil aus!! auch meine Stoßstange habe ich umgebaut und jetzt ist da eine monster-kühlöffnung trinn(sieht noch geiler aus).
kannste dir beim treffen mal anschauen!

weitere Projekte:

1,6l 105PS Motor vom Applause
Alufelgen 7jx15 (205/45r15, habe welche vom Corsa mal rann gesteckt passt genau trunter ohne börteln zu müßen)
heck komplett cleanen
Sirion Sport Front und heck stoßstange
80/60mm tieferlegen
freestyler78 ist offline   Mit Zitat antworten