Zitat:
Zitat von thinkblack
Moin,
ich find die Bezeichnungen manchmal ein wenig übertrieben.
Wäre ja schon mal ein Anfang, wenn alle in einer art Liste ihre Favoriten wählen könnten, die dann als Titel gelten sollten.
Dann hätten alle etwas dazu beigetragen und DJ steht da nicht ganz alleine mit seinen Einträgen. Denn ich denke die hat er sich ausgedacht.
Ich find auch eher der Inhalt eines Beitrags ist ausschlaggebend als die Anzahl.
Gruss Peter
|
Stimmt, der inhalt sollte es ausmachen. Da ich aber ein wenig das PHPBB Forum kenne (worauf dieses Forum auch basiert) weiß ich dass dieser Usertitel entweder weggelassen werden kann per default oder aber man kann (selbst) die Stufen und die jeweilige anzahl an notwenidigen Postings dafür eintragen.
Wenn man was anderes will muß man sich dazu ein eigenes Feld in der mysql datenbank anlegen.... Ich weiß zwar nicht wie es mit mysql geht, aber ich mag es absolut nicht, NULL Verstehen...
Was sicherlich relativ leicht wäre, wäre wohl einfach andere bezeichnung zu nehmen wie "alter Hase" oder "neuling", aber das "daihatsu gott" find ich z.B. schon ein wenig übertrieben. von mir aus "schläft im Forum" wär auch witzig