Also das ist aber ein schwaches Bild von deinem Daihatsu Händler das er nichtmal einen Daihatsu Vergaser Reparieren kann.
Gut bei einem Freien Händler vielleicht noch vertretbar, aber wenigstens der Daihatsu Vertreter sollte doch seine eigenen Autos Reparieren können.
Was mich am meisten interessiert, wie kommt man bei Ruckeln im Teillastbereich auf Vergaserschaden ohne das man da was Geprüft hat?
Kann ja nicht ernst des Händlers sein.
Da muss man doch Erstmal Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe und Läufer, Unterbrecherkontakt / Schliesswinkel / ZZP usw kontrollieren
um einen Defekt Zündungsseitig auszuschliessen.
Und wenn es wirklich der Vergaser sein Sollte (und nicht z.b. der Flansch desselbigen der alterstechnisch zerbröselt is) dann hol dir den vom G100,
wenn der vom Flansch her passt dann kannste den auf jeden fall verbauen, auch wenn er nicht 100 übereinstimmen sollte.
Da die Motoren beide 1 Liter haben und sich sowieso sehr ähnlich sind geht das auf jeden fall,
auch wenn der Vergaser sich unterscheiden würde.
Viel Erfolg !
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