Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2003, 13:46   #5
Silo
Gast

Standard Re: Tuning Anbieter und Seriösität

Ich muß mich vorab bei allen Teilnehmern dieses Forums entschuldigen, daß mein "Auftauchen" zu so einer Mail-Schlacht geführt hat - obwohl ich das "Warum" nicht verstehe... ich überlasse es auch jedem seine eigenen Rückschlüse zu ziehen, weshalb der User der auch dieses Thema gestartet, hat mich so aggressiv attackiert und gegen mich keifert. Ich habe kein negatives Wort über ihn oder seine Firma gesagt, noch hatte ich jemals mit ihm zu tun.

Zitat:
Zitat von Packeisen Motorsport
Es ist schon Komisch das sich ein neuer Teilnehmer in unser Forum einklickt über schlechte Holländische Produckte brabelt dann unter Profilneurose versucht standpunkte zu finden die nicht haltbar sind,ohne Referencen um unsere Daihatsu Farher zu buhlen : .
Ich glaube Deine keifernden und geradezu histerischen Beiträge zeigen wer hier mit einer Profilneurose zu kämpfen hat. Ich bot in einem eigens dafür gestarteten Thema an ein abgestimmtes Leistungspacket zu entwickeln und Du feuertest plötzlich aus alles Rohren in x-beliebigen Themen gegen mich, als ob ich Dich persönlich angegriffen hätte.

Zitat:
Dann noch sehe ich eine Homepage die nichts aber auch garnichts aussagt und dann auch noch im Forum einen Namen angegeben wird den keiner Geschäftlich zurückverfolgen kann :
Weißt Du, man könnte das schon als üble Nachrede bewerten, was Du gerade machst. Auch wenn der Webshop nocht nicht online ist, findet man auf meiner Homepage den Link zum Impressum mit ALLEN nach dem Fernabsatzgesetz (neu: TDG) erforderlichen Angaben. Etwas was man von Deiner Firmen-Homepage übrigens nicht sagen kann - ich kann Dir nur den Tip geben diese zu vervollständigen, denn eine Unterlassung kann zu einer kostenpflichtigen Abmahnung führen. Aber keine Angst, ich werde Dich nicht beim Verbraucherschutzverein anschwärzen!

Zitat:
Leute Leute solch Tuner brauchen wir die sagen das andere Recorcen mehr wert sind als unsere Daihatsu Fahrzeuge.
Und jetzt ziehst Du die letzten Register und versuchst es auf die Solidaritäts-Tour... aber bitte nicht dabei meine Aussagen absichtlich verfälschen. Ich zitiere mich selbst:

Zitat:
Zitat von Silo
Meine Firma QAS ist deutscher Vertriebspartner von GTN Schweiz und wie gesagt, sind normalerweise andere Kaliber unsere Tuningobjekte (MR2, Celica, Supra, WRX, 300ZX, Evos etc), aber ich dachte mir ich könnte auch was für euch tun, eigentlich mehr aus Idealismus, und weniger weil ich glaube, daß es genug YRVs gibt um damit das große Geld zu machen.
... in keiner Weise sage ich das, was Du mir unterstellst. Ich sage nur was für Fahrzeuge sonst unsere Kundenklientel sind und weshalb ich hier das Angebot gemacht habe (was ich fast schon wieder bereue :( )

Zitat:
Wir können ohne geschwelter Brust sagen das wir ausser Porsche und BMW Fahrzeuge nach 20 Jahren Nürburgringerfahrung und 25 maliger Teilnahme am 24h Rennen davon über 10 mal mit Daihatsu Fahrzeugen auch mit Daihatsu Fahrzeugen National und International über erfahrung verfügen.

Und keiner brüstet sich bei uns mit dem Erfolg wir geben nur weiter.
Ich würde das schon mit stolzgeschwellter Brust sagen (und im Prinzip tust Du es ja auch), denn es verdient ja allen Respekt, den ich Dir schon mehrfach dafür ausgesprochen habe! Aber eure Rennsporterfolge und -erfahrung habe ich doch NIE in Frage gestellt. Nur... um Rennsport geht es hier ja garnicht - das haben alle Verstanden, außer Du!

Und jetzt frage ich Dich zum dritten Mal: Warum suchen die GTTi Fahrer eigentlich noch nach Tuning? Weil es das schon alles gibt??? :confused: