@ silo mal ne ganz andere frage bevor sich 90% deiner posts nur aus rechtfertigungen zusammensetzen - ich will (und ich glaube ich spreche hier im namen von vielen) keine individuelle tuninglösung, da solche dinge nur viel geld kosten und auch bei der zulassung beim tüv nur probleme machen
was ich will sind vom anbieter schon beim tüv vorgelegte parts (also mit gutachten damit man die teile auch
wirklich eingetragen bekommt)
wenn du z.B. ein turbo kit im angebot hast (vielleicht für cuore, move, applause etc.) dann komme ich gern auf dich zurück (natürlich nur bei cuore

) denn um ehrlich zu sein lohnt es für einen anbieter kaum parts
selber zu entwickeln gerade für eine marke die so wenig durchsatz hat wie daihatsu - deswegen ist eigentlich die einzig mögliche quelle die, teile aus japan zu importieren (weil da daihatsu gefahren wird wie bei uns VW und es dementsprechend auch tuning parts gibt) und sie hier auf dem deutschen markt zuzulassen - will heissen wenn du connections nach japan hast und für die daihatsu community in europa was tun willst, mach eine erhebung darüber welche parts für welche modelle gewünscht werden, importier sie, lasse sie beim tüv prüfen und dann verkauf sie mir / uns
denn diese arbeit ist es mit der dann der deutsche distributor sein geld verdient da sich der ottonormal tuner nicht die arbeit machen will die teile selber zu importieren und einzeln beim tüv abnehmen zu lassen (schweineteuer :()
bis denn (und bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen)
de steff-o