Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 20:15   #11
Anonymous
Gast

Standard @mad_borris

@mad borris

Tut mir leid für Dich dass du so enttäuscht bist von dem Wagen, aber für 25000.-- FR. oder ca. 19000 Euro bekommt man keine Boden Luftrakete!
Für mich zählt alleine die Zwischenspurtbeschleunigung dieses Wägelchens und vorallem der Hauptgrund vom Zafira OPC (wo ja auch schneller in der Spitze läuft) :wink: wegzukommen der günstige Unterhalt. Ich hab mit dem YRV mindestens soviel Spass wie mit dem Opel und verzichte gerne auf den grösseren Raum den der Opel geboten hatte, aber dafür auch locker 10-12 Liter hinter die Binde goss und auch dauernd defekt war!!!
Da hab ich persönlich kein Verständnis mehr dafür für solche deutsche Wertarbeit (bitte nicht gegen Deutschland verstehen).
In der Schweiz ist eh nur 120 erlaubt und ab 160 definitiv der Check weg. Da können Audi und co. von mir aus getrost wieder mit Zähneknirschen überholen.

Fazit: Auch für mich wurde wahrscheinlich das perfekte Auto (Verbrauch 1Liter und 300KM/H Spitze) noch nicht gebaut.

Mich würde aber dennoch brennend interessieren was Du genau am YRV alles schlecht findest.

Gruss

Beni