Thema: Cool YRV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2004, 23:08   #11
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

it looks very nice, but it's too remarkably for me

@keyne: the first speed of the Kawasaki went to 115, sixth to 330 km/h. If L 201 is not so long translated, e.g. to 220, that you have also in each case the (x*1.5) available at torque. Then the engine would have always still 110 Nm, converted however 110 * 1.5 = 165 Nm. At least theoretically. Into the practice I will be able to probably never try that out

@keyne: der erste Gang der Kawasaki ging bis 115, der sechste bis 330. Wenn der L 201 nicht so lang übersetzt ist, z. B. bis 220, das hat man ja auch jeweils das 1,5-fache an Drehmoment zur Verfügung. Dann hätte quasi der Motor zwar immernoch 110 Nm, umgerechnet aber 110 * 1,5 = 165 Nm. Zumindest theoretisch. In die Praxis werde ich das wohl nie ausprobieren können

Bis denne

Daniel
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten