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Alt 09.01.2004, 22:53   #4
Anonymous
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So, die LDA ist geschafft inkl. Beleuchtung, den Strom hab ich von der Nebelleuchtenschalterbeleuchtung abgezapft, war gar nicht so einfach da die Kabel endlos kurz sind!

Erstes Fazit im Originalzustand noch: Der YRV GTti geht unter die Low Boost Turbos, so wie gewisse Volvos LPT (Low Pressure Turbo).
Bin erstaunt was die Anzeige so zeigt: Max. Ladedruck 0.65bar ab 2600U/Min., Overboost gibts definitv keinen.

Ich werde dann mittels Dampfrad langsam gegen 1bar max. Ladedruck gehen und schauen ob das Steuergerät einen Fuelcut auslösen sollte.

Ein Rätsel ist mir das ein Kollegge vom Renzo_r was von 0.8bar original gesagt hat.

Die Hauptleistung ist glaube ich auch vom VVTi gegeben, das die Steuerzeiten und deren Öffnungswinkel beeinflusst=bessere Zylinderfüllung bei jeder Drehzahl.

Bilder folgen später... ist eh schon dunkel.

@ Rainer

Hab ich auch schon gesehen in der Uhr montiert, ist mir aber zu aufwendig. Ich hab ein 52mm Loch ins Armaturenbrett gebohrt links vom Tacho.

Gruss

Beni
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