Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 11:14   #12
Rainer
Gast

Standard

@Beni

Also dass der Ladedruck bei 180km/h abfällt finde ich sehr interessant, das ist eine echte drosselung ohne die der YRV sicher auch ganz locker echte 200km/h schaffen dürfte. Ich weiß zwar nicht ob das nicht für den Motor schädlich wäre wenn man etwa 2 stunden lang vollgasfährt, aber es ist ein echter ansatz.

Aber der aufwand ist rießig, denn andere Steuergeräte haben da sie ja andere anschlüsse haben und ich weiß nicht wie gut das ist wenn man an den steckern rumeiert (rumlötet) und wie gut die kontakte danach sind,denn ich stell mir einen wackelkontakt an einer dieser Leitung nicht gerade toll vor.

Ach ja zusatz zum Kabelbaum.
Der Kabelbaum dürfte soweit ich das bisher gesehen habe in mehrere "einzelbäume" zerlegbar sein da er immer wieder zwischenstecker bietet also etwa die Verbindung vom Hauptstrang hinter dem Armaturenbrett zu den Kabeln die z.B. nach hinten und in die Türen gehen aber auch nach vorne in den Motorraum ist noch ein stecker :)

Und so wie es jetzt aussieht denke ich hast du es geschafft mich davon zu überzeugen DOCH die Steershiftschaltung einzubauen

Auf jeden fall liebe grüße in die Schweiz und noch viel spass mit deinem GTti

Rainer