Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 15:55   #19
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Standard

Na ob das so einfach geht...?
Das Steuergerät hat ja such einen Geschwindigkeitseingang!
Es gibt auch (z.B. bei anderen MArken) Steuergeräte, die den eingelegten Gang anhang Drehzahl/Geschwindigkeit wissen..

Vielleicht hängt das ganze ja mit der 180 km/h Regel in Japan zusammen ??

Wenn mehr Ladedruck nicht unbedingt in Leistung umgesetzt wird, könnte es ev. mit dem Miniladeluftkühler samt Microluftführungen beim YRV GTti zusammenhängen ?

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten