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Alt 13.01.2004, 20:16   #20
Anonymous
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@ japanturbo

Zitat:
Wenn mehr Ladedruck nicht unbedingt in Leistung umgesetzt wird, könnte es ev. mit dem Miniladeluftkühler samt Microluftführungen beim YRV GTti zusammenhängen ?
Da könntest Recht haben, denn es ist keinerlei Durchzugsverbesserung oder schnellere Beschleunigung messbar. Er pumpt zwar effektiv mehr Luft was man am Ablassventil auch hört wenn man ab dem Gas geht bringt aber nichts.
Der Zeiger schnellt schon auf 0.9 bar aber ohne Effekt. :(
Der Ladeluftkühler ist sowieso eine völlige Fehlkonstruktion da er erstens fast über dem Zylinderkopf sitzt und zweitens die Verbindung vom Turbo zum LLK über den Turbolader geführt ist. Dieses Metallröhrchen wird ungemein heiss und da frage ich mich was dann der kleine LLK noch zu kühlen vermag.

@ma-rtin6

Glaube mir, da wirst keinen Schalter finden, dies ist elektronisch gesteuert. Ich hab aber mal auf einer Jap Seite eine Highspeed Cutter Defender oder wie das DIng hiess gesehen, wo die Schranke aufheben soll.
Und nochmals, Höchstgeschwindigkeit ist mir egal, ich will Power ohne Ende so bis 140/160KM/H.

Gruss

Beni
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