Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2004, 19:13   #1
Rainer
Gast

Standard Bericht von der vienna autoshow

Also ich komm gerade von der Vienna Autoshow zurück.
Es gab einen superschönen Daihatsu Stand dort zu bewundern, nebst anderen Autos die zwar vielleicht schön zum anschauen waren, aber irgendwie hat es mich ständig in die Halle C betrieben auf den Daihatsu stand, ich weiß auch nicht wieso! *gg*

Ich steh dort auf dem Stand von Daihatsu, als jemand von Daihatsu auf mich zukommt und mich mit den worten "Hallo Hr. Adam" begrüßt! Ich war etwas überrascht, damit hätte ich niemals gerechnet.

Ich konnte dann noch ein sehr sehr nettes Gespräch mit dem Hr. Lindenbauer führen. Von dieser Stelle aus nochmals herzliche grüße an Sie Hr. Lindenbauer! Es ist schön dass auch in Österreich jemand bei Daihatsu arbeitet der sich voll und ganz mit dieser Marke identifiziert und auch zu ihr steht.

Für die die sich jetzt wundern ich habe erfahren dass der Hr. Lindenbauer immer fleissig bei uns im Forum mitliest und hier regelmäßig verweilt! :)

SONST, gabs da noch andere Autos, aber irgendwie hätte ich mir am liebsten ein Zelt auf dem Daihatsu Stand eingerichtet.

Ausgestellt war neben dem Star des standes, dem Copen (silber metalic mit rotem Leder), noch ein roter YRV 1.3 TOP 4WD mit tieferlegungsfedern und 16" Alu Breitreifen von Daihatsu.

Dann 2 Cuore, ein 5 türer in ich würde sagen sehr schönem Lila und ein 3 türiger in dunkelblau.

Beide in der ausstattung TOP, der 3 Türer zusätzlich mit einigen Details aus dem Zubehörprospekt wie doppelauspuffrohr, Alu Breitreifen, Chrommaske uvm.

Dann war da noch ein Sirion 1.3 TOP 4WD Automatik in silber Metalic (wau der sah soooo geil aus) und noch ein grüner Terios.

Die Bilder meiner Kamera sind leider total unscharf geworden, aber wer will dem schicke ich die 10 Bilder oder so die ich gemacht habe gerne per e-mail zu.

Für die österreichischen Copen Fans gibts noch zu sagen dass es auch für das Hintere Kennzeichen in Österreich eine einzelgenehmigung für ein 2 zeiliges Kennzeichen gibt. Diese Kennzeichen gibt es zwar jetzt normalerweise nur noch für Motorräder, aber Daihatsu hat hier eine Sondergenehmigung, passt also drauf auf dass ihr auch 2 zeilige Kennzeichen erhalten und sagt das eurem Versicherungsmann damit er die Kennzeichen auch bereit hat, was unter umständen vielleicht nicht immer der Fall ist! Denn wie wir ja wissen haben Motorräder vorne KEINE Kennzeichen und so hat er zwar bei der Versicherung sicher ein 2 zeiliges Kennzeichen liegen, aber SICHER kein dazu passendes gleich lautendes einzeiliges für vorne (sonderbestellung, sollte aber innerhalb einiger tage erhältlich sein)