Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 18:21   #24
Mannheimer
Vielposter

Standard

Hallo zusammen, also zum Thema Rost kann ich nicht viel sagen, hab ja erst 30.000km hinter mir und kann nichts endecken....

Wollte aber mal was zum Thema Daihatsu Brille loswerden.@Beni

Also Du sagst hier hätten alle ne Daihatsu Brille an, dann muss ich dir sagen dass Du vollkommen recht hast. Also mich stört das auch, vorallem da dies ein Daihatsu-Forum sein soll. Was hast Du erwartet? Vielleicht bekommst Du auf www.anti-daihatsu.de mehr Infos......
Sorry aber alle Daihatsu Fahrer die hier posten sind irgendwie Fans oder wie man es auch nennen mag. Kritik an Daihatsu gibts auch hier genug!
Ich kann ein Lied davon singen! Aber weisst Du warum mir das dann doch wieder egal ist? Weil mein kleiner Muckel mich bisher super dolle zuverlässig überall hingebracht hat wo immer ich auch hin wollte.
Ohne mucken ! Auch wenn ich ihn manchmal ziemlich schlecht behandelt habe. Aber bisher hat mich die Qualität VOLL überzeugt. Du musst auch das Preis Leistungsverhältnis sehen. Es gibt auch andere billige oder sagen wir günstigere Autos. Aber die sind dann wirklich das letzte!
Ich habe mal von einer Bekannten Ihren Corsa 1.0ECO gefahren.
Super Geil, tolle Polster, schöne Armaturen, DICKES Blech und von 0 auf 100 in 34sec......Echt Super Arbeit OPEL........
Also ich will Dich nicht verärgern aber vielleicht bist Du bei einem GOLF Forum besser aufgehoben.......

In diesem Sinne..........
Gruss Torsten

Daihatsu live log and prosper.........