Hi Beni!
hmmm, wie fange ich an......
Der Golf II ist mehr als bekannt für seine wirklich PERFEKTE Hohlraumversiegelung die auch nach 20 Jahren noch immer aus dem Kofferraumdeckel rinnt.
Das streite ich nicht ab und habe ich auch nie(zumindest wollte ich das nie ausgedrückt haben).
Ja, natürlich, dies hier ist ein Forum, also eine Meinungsaustauschbörse, wo es üblich ist dass unter umständen verschiedene Meinungen aufeinander treffen, oder aufeinander treffen können.
Ich bin ein Spinner was Daihatsu angeht und ich bin garantiert niemanden böse wenn er das zu mir sagt, genausowenig wie ich etwas dagegen habe wenn mir jemand sagt dass mein "projekt" mit dem Umbau meines YRV zu einem GTti absolut sinnlos, zu teuer und eigentlich total dumm ist.
Man kann mit mir reden, man kann mich überzeugen und natürlich mache ich auch fehler und ich habe kein problem mir oder auch euch einen solchen fehler auch einzugestehen, aber wenn ich von etwas überzeugt bin (wie von der qualität von daihatsu) dann kannst du mir nicht das gegenteil einreden egal wie sehr du das auch möchtest, du lässt dich ja auch nicht vom gegenteil überzeugen oder? :)
Aber ich möchte auch nicht auf deine Meinung verzichten. Du zeigst uns hier das andere extrem eines Daihatsu Fahrers.
Ausserdem "keiffe" ich nicht *ggg* ich sage maximal lautstark meine Meinung, damit solltest du aber rechnen wenn du etwas sagst dass gegen den allgemeinen Strom geht.
Versuch doch mal in einem VW Forum jemanden davon zu überzeugen dass SEINE Marke ein scheiß ist. Du forderst es ja direkt heraus dass man dich angreift.
Wenn du sagst du willst darüber nicht mehr diskutieren mit mir dann werde ich mir in zukunft kommentare diesbezüglich verkneiffen, aber wende dich gegen Daihatsu mit etwas das nicht nur ich als falsch empfinde sondern auch andere, dann mußt du schon damit rechnen dass ich dazu meine Meinung sage, denn es hat nichts damit zu tun wer das schreibt, ich würde auch dem DJ meine Meinung sagen wenn er etwas sagt das nicht stimmt.
Nochmal ich habe nichts gegen dich, weder persönlich noch sonst wie.
Grüße
Rainer
|