In dem Fall ist es wohl eher Ascart zu verdanken das DEIN Cuore mehr Unterbodenschutz bekommen hat, oder aber deinem Händler! Wenn es dich interessiert frag doch mal nach wer von beiden den besseren Unterbodenschutz gemacht oder bestellt hat.
Jetzt wäre ich aber mal neugierig wie so ein "Grauimport" Auto ausgestattet ist, diese frage drängt sich hier doch irgendwie auf oder?
Hat irgendjemand von euch hier ein Auto dass er re-importiert hat??? Wie schaut es bei dem aus mit dem Unterbodenschutz???
Mich beschleicht immer mehr der Verdacht dass sowohl die Daihatsu Deutschland GmbH als auch die schweizer Ascar so nach dem japanischen Stil handeln. Nicht reden, nicht protzen, sondern handeln! (im stillen! :) )
Das ganze lichtet sich immer mehr, je mehr wir von Daihatsu lernen und je mehr wir versuchen Daihatsu (die Firma) zu verstehen umsoeher werden wir auch die "Hintergründe" verstehen.
Liebe Mitarbeiter von Daihatsu, ich möchte euch an dieser Stelle einmal herzlichen Dank ausrichten von den vielen vielen treuen Daihatsu Fahrern!
Eines weiß ich jetzt schon, ich werde mit einem derartigen grinsen im Gesicht heute einschlafen dass ich morgen garantiert einen Muskelkater im Gesicht davontrage! :)
|