So,
jezt hab ich wieder einen Lichtblick. Habe mit GTN Schweiz Kontakt aufgenommen und da kam ein freundliches Mail retour betreffend Fuel Cut Probleme:
Guten Tag Marty
Besten Dank für Ihre Anfrage.
Am besten vereinbaren wir einen Termin bei uns im Shop.
Dann können wir uns die Sache gemeinsam anschauen und
evtl. grad vor Ort tunen.
Was es aber bei einer Ladedruckerhöhung immer zu beachten gilt ist,
dass das Gemisch im Bereich oberhalb des Fuelcuts (0.9Bar +) nicht
zu mager wird.
Wir sind jeweils abends und am Samstag im Shop anzutreffen.
MfG
Emanuel Kleindienst
Head of Engineering
GTN Tuning - Online Shop
http://www.gtn.ch
Das heisst, lasst eure Finger vom Fuel Cut ohne Messvorgänge! Sonst könnt Ihr den YRV vorzeitig schrotten!
Gehe am Samstag vorbei wenns GTN passt und berichte dann weiter.
Derzeitiger Stand sind immer noch max0.85bar Ladedruck, etwa gleiche Leistung, aber wenigstens besseres Ansprechverhalten des Laders wegen dem nach kugelfederprinzip arbeitenden Boostventil.
Gruss
Beni