Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2004, 10:31   #7
62/1
Vielposter

Benutzerbild von 62/1

Themenstarter
Standard

Schwarzer Tag!!!

Am Samstag hat der ADAC mir gesagt hat, das ich nur normales Mitglied bin (nur Deutschland), d.h. Abschleppen müsste ich selber berappen...
Nach einem Telefonat hat sich ein Daihatsuhändler ausserhalb von Trier bereiterklärt meinen GM in seine Werkstatt zu schleppen - zu einem sehr guten Preis.

Gestern Abend hatte ich noch einen Versuch gestarte, aber der Wagen hat keinen Mucks von sich gegeben... Als ich dann heute morgen um 8.30 mit dem Abschleppwagen bei meinem Wagen stand, springt die blöde Karre doch tatsächlich an, als wäre nie etwas gewesen... Ich wäre am liebsten im Boden versunken!!!

Was aber erst nicht funktioniert hat war die ZV, die sich aber auch plötzlich reaktivierte... einzig die Fernbedienung klappt immer noch nicht. Da dürfte der Fehler wohl auch liegen...

Kann es sein, das es bei Daihatsu "Selbstheilungskräfte" gibt, die weder im Prospekt noch in der Anleitung erwähnt sind. Bisher kannte ich das nur von Star-Trek... Oder ist mein GrandMove über Nacht von den Borg asimiliert worden???

Bin mal gespannt, was die Werkstatt heute abend sagt, wenn Sie die Kiste zerlegt haben...

Gruss René
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten